0151 19663170

Gas

Der Gasmarkt ist seit seiner Liberalisierung einer starken Volatilität unterworfen. Viele Faktoren beeinflussen den Gaspreis, zum Beispiel Handelspreise an der Gasbörse, staatliche Regulierungen, Emmissionshandel usw. Aber auch der wachsende Welthunger nach Energie auf der einen Seite und die Verknappung von natürlichen Energieträgern auf der anderen Seite beeinflussen den Verbraucher-Gaspreis.

Auch machen interne Veränderungen im Unternehmen, Absatzschwankungen aufgrund weltwirtschaftlicher Ursachen etc. eine regelmäßige Analyse und einen Versorgerwechsel erforderlich.

Erdgas

Durch die Öffnung des Gasmarktes haben Verbraucher die Möglichkeit, sich auf dem Markt zu orientieren und sich durch einen Versorgerwechsel günstige Gaspreise zu sichern. Ein Vergleich lohnt sich, da die Preisunterschiede im Gasbereich teilweise gravierend sind. Dabei ist die Vergleichbarkeit der Angebote nicht immer einfach.

Wir helfen Ihnen und begleiten Sie auf Wunsch: von der Bereitstellung eines Best-Preis-Angebotes mit flexiblem oder Festpreis 36 Monate über den Vergleich mit Wettbewerbsangeboten bis hin zur Absicherung des Lieferantenwechsels.

Dabei spielt die Gasqualität keine Rolle. Ob H- oder L-Gas, fordern Sie Ihr Angebot jetzt an!

Pfeil Gewerbekunden bis 100.000 kWh Jahresverbrauch

Pfeil Gewerbekunden ab 100.000 kWh Jahresverbrauch

Pfeil Privatkunden

Flüssiggas

Flüssiggas im Haushalt und Gewerbe

– gut und praktisch –

Flüssiggas ist aufgrund seiner Wirtschaftlichkeit und hohen Wirkungsgrades die ideale Energieversorgung für den Haushalt. Bei Neubauten, bei der Altbaumodernisierung oder der Umstellung veralteter Heizanlagen wird gerade mit Flüssiggas besonders effizient geheizt. Außerdem dient Flüssiggas zur Warmwasserbereitung, zum Kochen, Backen und Braten. Da Flüssiggas im Gegensatz zu Erdgas kein öffentliches Leitungsnetz braucht, kann es überall eingesetzt werden. Außerdem kann Flüssiggas als Heizenergie mit modernen Techniken wie Brennwerttechnik, Blockheizkraftwerken und Solarthermie kombiniert werden.

Mit Flüssiggas sind Sie immer gut versorgt, denn es ist:

• besonders wirtschaftlich

• höchst effizient

• ortsunabhängig und flexibel

• sauber und umweltschonend

• platzsparend (Tank wird draußen aufgestellt, nicht im Haus)

Für jeden Zweck der richtige Flüssiggas-Tank

Optimal ist die Tankgröße, die den gesamten Jahresbedarf fasst. Üblich sind Tanks mit Größen von 2700 bis 6400 Litern. Die Tanks gibt es in oberirdischer (besonders preisgünstig), halboberirdischer und unterirdischer (fast nicht sichtbar) Aufstellung. Wir liefern Ihnen dazu den kompletten Service inklusive Planung, Aufstellung, Wartung und Belieferung.

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie unverbindlich.

Telefon: 0151 19663170
E-Mail: info@energiesparprofi-mv.de